Schützenfest 2007
Ehrungen




     Die Rahmenbedingungen für die diesjährigen Ehrungen konnten nicht besser sein. Beim Stangenabend gab's einen vollen Festplatz und Superstimmung in der Halle mit der Band des Musikvereins Langscheid, bis in die frühen Morgenstungen. Das Königinnenkonzert war ein tolles Event auch für die zahlreichen Gastvereine - Dank des musikalischen Rahmens des Musikvereins Niedereimer. Auch Petrus hatte es gut gemeint, den die Sonne strahlte.

     Zu den Geehrten gehörten das Königspaar Evelin (Flöckchen) und Nikolaus Hütter, Geck Julius Simon, sowie für 60 Jahre Mitgliedschaft Franz Herbst.

     Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden Franz-Josef Baader, Klaus Bertram, Dietmar Brakel, Horst Brakel, aus gesundheitlichen Gründen verhindert war, Heinz Henkelmann, Gerhard Sölken, Josef Willeke und Alfons Körner geehrt.

     Die Königin vor 40 Jahren war Gisela Münstermann geb. Karthaus. Das Königspaar vor 25 Jahren war Monika Uhlschmied und Franz-Friedrich Bienstein.

     Orden für Verdienste für das Schützenwesen als Würdigung und Anerkennung für ihren Einsatz erhielten Lutz Werthschulte, Markus Schneider, Markus Brakel, Peter Hense und Dietmar Eickhoff.

     Bereits auf der diesjährigen Generalversammlung geehrt wurden für 40 Jahre Mitgliedschaft Manfred Baum, Friedel Vorderwülbecke, Josef Voß, Günter und Rolf Wirsbitzki geehrt.

(Text und Foto: Dietmar Eickhoff)