Schützenfest
2007


Grußwort vom Königspaar
Nikolaus und "Flöckchen" Hütter



Liebe Schützenbrüder und -schwestern,
Liebe Niniviten und Gäste,

ein herrliches Königsjahr mit vielen unvergesslichen Eindrücken neigt sich dem Ende entgegen, daher möchten wir uns ganz herzlich bei allen Niniviten für die liebe Unterstützung bedanken.

Unser aufrichtiger Dank richtet sich insbesondere an unseren Hofstaat, der uns bei so vielen Feierlichkeiten begleitet hat und mit dessen Hilfe ein solch wunderschönes Königsjahr erst möglich wurde.

Daß unsere Regentschaft so reibungslos verlaufen ist, verdanken wir nicht zuletzt den Vorstandskollegen der Niedereimer Schützenbruderschaft sowie den beiden Schützenkompanien. Daher auch an diese Adressaten ein herzliches Dankeschön und weiterhin gute Zusammenarbeit.

Vergessen wollen wir auch nicht das Tambourkorps Schreppenberg, den Musikverein Langscheid und unseren heimischen Musikverein Niedereimer, die mit ihren musikalischen Beiträgen immer für viel Stimmung gesorgt haben und dies auch hoffentlich zukünftig tun werden.

Der Nachbarschaft wie den lieben Verwandten sei besonders für ihre tatkräftige Unterstützung gedankt. Denn nette helfende Hände im Hintergrund sind die Grundlage für ein wunderbares Regentschaftsjahr.

Dem zukünftigen Königspaar wünschen wir schon jetzt ein so großartiges Königsjahr, wie wir es erleben durften.

Zusammen mit allen Niniviten freuen wir uns auf ein stimmungsvolles Schützenfest auf der Friedrichshöhe. Wir laden daher alle Niniviten ein, ausgiebig mit uns zu feiern, viele fröhliche Stunden unter unseren großen, schattenspendenden Linden zu verbringen und für einige Stunden den Alltag zu vergessen.

Auf unser liebens- und lebenswertes Dorf ein dreifach kräftiges Horrido!
Euer Königspaar 2006/2007

Nikolaus und "Flöckchen" Hütter