Wecken
(Montag, 09.07.2007)



     Zeitig gegen 6:45 Uhr erschienen bei dem noch wenige Minuten amtierenden Königspaar das Tambourcorps vom Schreppenberg zum Wecken. Stilecht in langen Schlafgewändern und Schlafzipfelmütze bzw. Häubchen wurde das Königspaar im Schlaf überrascht. Daher mußten die Majestäten notgedrungen die Gäste im Nachthemd empfangen.

Bildübersicht      Zum Frühstück gab es für die ganze Musikertruppe leckeren Kaffe mit Jägermeister, Zucker und Spritzsahne obenauf. Das Zeug schmeckte gar nicht schlecht und half dem Schützenkönig über seinen kratzigen und rauchigen Hals hinweg.

     König und Königin wurden von den aufgekratzten Musikern mit ihren Lieblingsmusikstücken in Stimmung geweckt. Vor allem der "River-Kwai-Marsch" bzw. (Colonel-Boogie-Marsch) konnten den König schon um die Uhrzeit in Schwung bringen.

     Wer sich nicht durch alle Bilder durchklicken will, der kann sich hier oder durch Anklicken der nebenstehenden kleinen Illustration zunächst einen Überblick verschaffen und dann gezielt einzelne Bilder anklicken, die sich anschließend vergrößern.

     Und nun zur Dia-Show vom diesjährigen Wecken beim König.



     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Nikolaus Hütter)





Dia-Show vom
Wecken beim König 2007



Bild
zurück

Bild
vorwärts


Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.