Schützenfest
2008


Grußwort vom Königspaar
Wolfgang Goor
und
Susanne Schneider



Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder, Freunde und Niniviten,

In wenigen Tagen ist wieder Schützenfest in Niedereimer, das heißt, ein wunderschönes Königsjahr geht zu Ende.

Dazu laden wir euch herzlichst ein mit uns den Höhepunkt unserer Regentschaft auf der Friedrichshöhe zu feiern.

Der besondere Dank gilt unserem Hofstaat, mit dem wir viele schöne Stunden erlebt haben.

Danken möchten wir auch dem Tambourkorps Schreppenberg, dem Musikverein Langscheid und unserem Musikverein Niedereimer, die mit ihrer musikalischen Begleitung die Feste bereichern. Auch dem Schützenvorstand, den beiden Kompanien und den vielen helfenden Hände, die erst die Feste ermöglichen, sei hier gedankt.

Besonders danken wir unseren Familien, die uns während unserer Amtszeit geholfen und den Rücken frei gehalten haben.

Dem neuen Königspaar wünschen wir ein ebenso schönes Jahr wie wir es erleben durften.

Mit allen Niniviten freuen wir uns auf ein schönes Schützenfest auf der Friedrichshöhe. Das wir viele schöne und harmonische Stunden unter den Linden verbringen und den Alltag, Sorgen und Probleme für ein paar Stunden vergessen können.

Auf unsere Schützenbruderschaft und unser schönes Dorf ein dreifaches kräftiges Horrido!

Euer Königspaar 2007/2008

Susanne Schneider und Wolfgang Goor