Liebe Schützenschwestern,
liebe Schützenbrüder,
liebe Niniviten und Gäste,

ein wunderschönes Königsjahr neigt sich so langsam dem Ende, denn in wenigen Tagen ist wieder Schützenfest.

Daher möchten wir an dieser Stelle all denjenigen danken, die uns ein so unvergessliches Jahr bereitet haben.

Unser Dank gilt vor allem unserem Hofstaat, der uns immer zahlreich und trinkfest zur Seite stand und mit dem wir noch auf einigen Schützenfesten in Erinnerung bleiben werden. ;-)

Bedanken möchten wir uns ebenfalls bei unseren Eltern, Nachbarn und Freunden sowie den Schützenkompanien und dem Vorstand für die tatkräftige Unterstützung. Ohne die musikalische Unterstützung durch den Tambourcorps Schreppenberg, den Musikvereinen Langscheid und Niedereimer wäre ein Schützenfest nicht möglich, sodass auch diesen für die super Stimmung, die sie uns bereitet haben, ein besonderer Dank gilt.

Wir freuen uns auf ein tolles und sonniges Schützenfest und laden alle rechtherzlich dazu ein mit uns in Ninive die Halle zum Beben zu bringen.

Auch dem neuen Königspaar wünschen wir ein so schönes Regentschaftsjahr, wie wir es erleben durften.

Mit einem dreifachkräftigen HORRIDO,

euer Königspaar 2008 / 2009

Tobias Glaremin und Iris Stübbecke