Schützenfest
2010


Grußwort vom Königspaar
Stephan Voß
und
Nina Sölken



Liebe Schützenschwestern,
liebe Schützenbrüder,
liebe Niniviten und Gäste,

ein wunderschönes Königsjahr neigt sich so langsam dem Ende zu, daher ist es an der Zeit, uns bei allen zu bedanken, die dieses Jahr für uns so unvergesslich gemacht haben.

Besonders am Herzen liegt uns unser toller Hofstaat, der uns immer fröhlich, zahlreich und trinkfest zur Seite stand und mit gelungenen Überraschungen viel Freude bereitet hat. Bedanken möchten wir uns auch bei unseren Eltern, Freunden, Nachbarn und den vielen helfenden Händen für die Unterstützung in unserem gesamten Königsjahr. Auch dem Schützenvorstand, den beiden Kompanien, den Königsführern und den Helfern der St. Stephanus Schützenbruderschaft, die mit ihrem Beitrag die Grundlage zum Guten gelingen des Festes schaffen, möchten wir herzlich danken.

Ohne die musikalische Unterstützung des Tambourcorps Schreppenberg, dem Musikverein Langscheid und dem Musikverein Niedereimer wäre so ein Fest einfach undenkbar, also auch hier ein Dankeschön für die musikalische Unterhaltung und die super Stimmung.

Allen Königsaspiranten wünschen wir viel Glück unter der Vogelstange und dem zukünftigen Königspaar wünschen wir schon jetzt, ein so großartiges Königsjahr wie wir es erleben durften.

Wir freuen uns auf ein stimmungsvolles Schützenfest auf der Friedrichshöhe und laden daher alle Niniviten und Gäste ein, ausgiebig mit uns zu feiern, Freunde zu treffen und viele fröhliche Stunden zu verbringen.

Auf unsere Schützenbruderschaft, unser schönes Dörfchen und auf ein harmonisches Schützenfest 2010 ein dreifaches kräftiges Horrido!!!

Euer Königspaar 2009 / 2010

Stephan Voß und Nina Sölken