Schützenfest
2010


Grußwort vom Königspaar
Michael
und
Angelika Schmidt



Liebe Schützenbrüder,
liebe Niniviten,
liebe Gäste,

in wenigen Tagen feiern wir wieder unser Schützenfest in Niedereimer, und somit geht für uns ein ereignisreiches Jahr leider schon zu Ende.

Die unvergesslichen Stunden, die wir mit Euch verbringen durften, werden uns immer in Erinnerung bleiben. Ein besonderer Dank gilt unserem Hofstaat, unseren Verwandten und Freunden, die uns in unserem Königsjahr tatkräftig unterstützt haben.

Ein Dankeschön auch an den Vorstand und den beiden Kompanien der St. Stephanus Schützenbruderschaft Niedereimer, die uns immer freundlich und hilfsbereit zur Seite standen.

Für die musikalische Begleitung bedanken wir uns ganz herzlich bei dem Tambourcorps Schreppenberg, dem Musikverein Langscheid und dem Musikverein Niedereimer, ohne sie wäre ein Schützenfest undenkbar.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein harmonisches und fröhliches Schützenfest 2011, welches wir mit allen Niniviten und Gästen, auf der Friedrichshöhe, feiern möchten.

Dem neuen Königspaar wünschen wir schon jetzt ein wunderschönes und harmonisches Königsjahr.

Auf ein erfolgreiches Schützenfest 2011 ein dreifach kräftiges Horrido!

Euer Königspaar 2010 / 2011

Michael und Angelika Schmidt