Straßenfest
auf der Hude
(Samstag, 04.09.2004)



     Am Samstag, den 04.09.2004, fand bei strahlendem Sonnenschein wieder das Straßenfest Auf der Hude statt.

     Ab 16.30 Uhr waren für die Kinder zahlreiche Spiele aufgebaut, wie Dosenwerfen, Hinderniss-Parcour, Torwandschießen, Bilder-Ralley.

Straßenfest auf der Hude      Bei der anschließenden Siegerprämierung konnten sich alle teilgenommenen Kinder über die vielen gespendeten Sachpreise freuen.

     Das Wettsägen für die Erwachsenen gewann Fam. Osterhaus und Fam. Schmitz. Der Preis war ein toller Frühstückskorb.

     Mit leckeren Grillspeisen und kühlen Getränken war auch dieses Straßenfest wieder ein gelungener Sommerferienabschluss.

     Wer sich nicht durch alle Bilder klicken will, der kann sich hier oder durch Anklicken der vorigen Illustration zunächst einen Überblick verschaffen und dann gezielt einzelne Bilder anklicken, die sich anschließend vergrößern.

     Und hier nun in Form unserer bewährten Diashow zu den Bild-Impressionen des Königinnentreffens am 04.09.2004.



     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Nikolaus Hütter)



Dia-Show vom Straßenfest auf der Hude 2004


Bild
zurück

Bild
vorwärts


Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.