Gemeinsame
Fußballbegeisterung
beim TuS Niedereimer
(Mittwoch, 14.06.2006)



     Nun war es endlich soweit. Wie angekündigt wurde das erste WM-Spiel auf Großleinwand im Sportheim gezeigt!

DEUTSCHLAND gegen Polen

     Mittwochabend nach der Leichtathletik- Vereinsmeisterschaft des TuS bereitete man sich langsam auf das große Spiel vor. Die ersten Pils wurden in der herrlichen Abendsonne genossen und die Stimme zum aufwärmen mit "Blau und Weiß" geölt.

     Um kurz vor neun änderten sich dann die Farben und es wurde nur noch für Schwarz und Weiß gesungen. Die Zuschauerzahl wurde auf ca. 40 geschätzt - der Stimmung nach hätten es auch wesentlich mehr sein können!

     Leider mussten wir, wie ganz Deutschland, auf die letzten Sekunden warten um den hoch verdienten Sieg feiern zu können. Aber der wurde dafür umso mehr genossen!

     Die Party klang dann um 1:00 Uhr langsam aus, da die meisten ja am nächsten Tag fit für das Straßen-Turnier sein mussten.

     Nach dem großen Erfolg hat sich der Niedereimer FIFA-WM Ausschuss 2006 überlegt, die nächsten Deutschlandspiele auch zu zeigen.

     Wer also auch den Sieg unseres Teams richtig feiern möchte, sollte sich am Dienstagnachmittag, den 20.06.2006, gegen 15:00 Uhr im Sportheim in Niedereimer einfinden.

     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Tobias Baier)





Dia-Show von der WM in Niedereimer


Bild
zurück

Bild
vorwärts

Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.