Abschiedsspiel
Markus Brakel
(Samstag, 13.06.2009)



     Eine vielseitig besetzte "Old-Stars-Mannschaft" trat am 13.06. gegen unsere 1. Seniorenmannschaft an.

     Es gab eine tolle faire Begegnung mit anschließender Abschiedsfete bei sommerlichen Temperaturen. Eine durchweg positve Veranstaltungen, von starkem Muskelkater und einem blauen Nagel am "dicken Onkel" mal abgesehen.

     Ausführlichere Informatiomnen von unserem Markus Brakel sollen noch folgen.

     Und hier nun in Form unserer bewährten Diashow zu den Bild-Impressionen des großen Abschiedsspiels für Markus Brakel.



     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Dietmar Eickhoff)





Dia-Show vom Abschiedsspiel für Markus Brakel


Bild
zurück

Bild
vorwärts

Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.