Herbstwanderung
des TuS-Niedereimer
(Samstag, 23.10.2010)



     Rund 40 Niniviten nahmen an der mittlerweile traditionellen Wanderung der Ski-Abteilung des TuS am vergangenen Samstag teil.

     Von der St. Stephanus-Kirche ging es bei herbstlichen Temperaturen nach Bruchhausen. Nach einer kurzen Rast, wanderte man weiter durch Wiesen und Wald zur Pappelallee.

     Von dort aus führte der Weg ins Sportheim des TuS, wo alle nach dem anstrengenden Marsch Gelegenheit hatten, sich zu stärken. Prager Schinken mit Krautsalat, Bockwurstbrötchen, Brezel und Süßes für die zahlreichen jungen Teilnehmer wurden reichlich verzehrt.

     Als jüngste Teilnehmer mit gerade bzw. fast 2 Jahren, erhielten Marie Eickhoff und Linard Eigemeier aus den Händen von Abteilungsleiter Elmar Bertram einen Zirkus-Gutschein. Fußball-Liveübertragung und eine Fotoshow, unter anderem vom letztjährigen Vater-Kind-Wochenende als auch von der Skifreizeit in Nauders sorgten für Kurzweil.

Bildübersicht      Alljährlich dient diese Veranstaltung auch als Gelegenheit, sich für das beliebte Vater-Kind-Wochenende anzumelden. In kürzester Zeit waren wieder alle 60 Plätze für diese Veranstaltung, welche vom 04.-06.02.2011 in Winterberg stattfindet, ausgebucht.

     Wer sich nicht durch alle Bilder durchklicken will, der kann sich hier oder durch Anklicken der nebenstehenden kleinen Illustration zunächst einen Überblick verschaffen und dann gezielt einzelne Bilder anklicken, die sich anschließend vergrößern.

     So und nun in Form einer Diashow zu den Bild-Impressionen der diesjährigen TuS-Herbstwanderung in Niedereimer.



     Viel Spaß!

(Text, Film und Fotos: Dietmar Eickhoff)





Dia-Show von der TuS-Herbstwanderung 2010


Bild
zurück

Bild
vorwärts

Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.

Und weil's so schön war, hier noch ein kleines Filmchen.



Zum Betrachten benötigt man den Adobe FlashPlayer.
Sollte er nicht installiert sein, können Sie ihn hier downloaden.