TuS-Stiftungsfest
(Dienstag, 02.02.2010)



     Am Dienstagabend, den 02.02.2010, eröffente der TuS-Niedereimer mit einem Stiftungsfest im Sportheim das Jubiläumsjahr. Äußerst zahlreich erschienen die geladenen Gäste zu dem Empfang anläßlich des 100-jährigen Bestehens des Vereins.

     Im April diesen Jahre wird dann in der Sparda-Bank an der Clemens-August-Straße die Vereinschronik präsentiert. Seit Monaten sind die Chronisten bereits mit der Herstellung der Festschrift beschäftigt.

     Den absoluten Höhepunkt der Feierlichkeiten wird dann mit dem letzten Maiwochenende erreicht. In einem riesigen Festzelt im Niedereimerfeld finden dann die eigentliche Feierlichkeiten zum Jubiläumsfeier statt. Festredner am 28. Mai wird dann abends Franz Müntefering sein.

     Am Samstag, den 29. Mai rollt dann die große "Blau-Weiße Partynacht" mit Michael Wendler, Peter Wackel und den "Nachtschwärmern", die extra aus Bayern anreisen.

     Karten für diese Veranstaltung sind bereits seit einiger Zeit im Vorverkauf über das Internet und der speziellen Jubiläumshomepage "www.tus-niedereimer.de/jubilaeum" zu beziehen. Ab sofort gibt es die Eintrittskarten aber auch bei der Geschäftsstelle der Sparda-Bank in der Clemens-August-Straße. Im Vorverkauf beträgt der Preis 15,00 Euro, an der Abendkasse 19,00 Euro.

Bildübersicht      Wer sich nicht durch alle Bilder durchklicken will, der kann sich hier oder durch Anklicken der nebenstehenden Illustration zunächst einen Überblick verschaffen und dann gezielt einzelne Bilder anklicken, die sich anschließend vergrößern.

     So und nun in Form einer Diashow zu den Bild-Impressionen des diesjährigen großen Jubiläums-Schnadegangs.



     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Nikolaus Hütter)





Dia-Show vom Stiftungsfest des TuS-Niedereimer


Bild
zurück

Bild
vorwärts

Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.