Spiel-Spaß-Spannung
Tag der offenen Tür beim TuS



Einen abwechslungsreichen Nachmittag am 01.06.2002 erlebten die zahlreichen Besucher beim Tag der offenen Tür des TuS Niedereimer 1910 e.V.

Bereits das G-Jugendturnier der Fußballer von morgen wurde von den Zuschauern mit Begeisterung verfolgt. Die spannenden Begegnungen endeten mit folgenden Resultaten:

SG Niedereimer II - SV Arnsberg 09 II 0:2
SG Niedereimer I - SV Arnsberg 09 I 0:1
SV Arnsberg 09 II - SG Balve-Garbeck II 0:0
SV Arnsberg 09 I - SG Balve-Garbeck I 1:2
SG Balve-Garbeck II - SG Niedereimer II 4:0
SG Balve-Garbeck I - SG Niedereimer I 3:0


Alle Spieler erhielten Medaillen sowie Pokale für die Teams aus der Hand vom Vorsitzenden des Tus Niedereimer 1910 e.V. Josef Voß.

Dieser überreichte auch den Jungen und Mädchen, welche an den Leichtathletik-Vereinsmeisterschaften 2002 teilgenommen hatten, die errungenen Urkunden. 33 männliche und 22 weibliche Nachwuchsathlethen hatten ihr Können im Laufen, Springen und Werfen unter Beweis gestellt. Aufgeteilt nach Altersgruppen kam es zu folgenden Platzierungen:



Beim Geschicklichkeitsfahren durch den Fahrradparcour gewann Raphael Schäfer bei den 3-6-jährigen, Tobias Kemper bei den 7-10-jährigen und Tim Cottin bei den 11-15-jährigen.

Die Kleinsten nahmen mit Wetteifer am Bobbycar-Slalom teil. Es siegte Thessa Witte vor Björn Sölken, beide 3 Jahre, gefolgt von Lukas Kull mit 1 Jahr.

Ein Highlight der Veranstaltung am Fronleichnams-Feiertag war wieder einmal das Elfmeterschießen der Vereinsvorstände. Im Stechen siegten die ballerfahrenen Akteure des Niedereimer Sportvereins knapp vor dem Musikverein. 8 Vereine, unter ihnen zahlreiche weibliche Balltreterinnen, sorgten für einen aufregenden Wettbewerb.

Auf Beifall stieß auch die musikalische Darbietung der Tanzgruppe des TuS.

Alles in allem erlebten die Besucher auf dem Sportplatz in Niedereimer einen kurzweiligen, sonnigen Nachmittag. Mit Waffeln, Süßigkeiten oder Gegrilltem sowie kalten Getränken war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

So und nun in Form einer Diashow zu den Bild-Impressionen vom TuS-Fest.

Viel Spaß!



Dia-Show vom
Tag der offenen Tür beim TuS 2002



Bild
zurück

Bild
vorwärts


Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung 3-5 Sekunden dauern.