Familienwanderung
des SGV-Niedereimer
zusammen mit dem
TuS-Niedereimer
2012
(Donnerstag, 17.05.2012)



     Hervorragendes Wetter und gute Laune sorgten für beste Voraussetzungen der gemeinsamen Familienwanderung des TuS-Niedereimer und der SGV-Abteilung Niedereimer. Diesjährig nahmen 19 Wanderfreunde und ein höchst lebhafter Vierbeiner an der Tour teil.

     Wanderführer Bernd Kremer führte die mittlerweile traditionelle Wanderung von Niedereimer über Obereimer, hinauf nach Kapune, hinunter durch's Teufels-Siepen nach Bruchhausen und zurück nach Niedereimer.

     Unterwegs wurden oben auf Kapune und unten am Sportplatz von Bruchhausen zwei längere Pausen zum Vercshnaufen eingelegt. Hännes Röttger sorgte mit seinem fahrbaren Mobil hierbei wieder für ausreichend Erfrischungen und kleine Snacks.

     Gegen 13:00 Uhr trafen die Wanderer dann wieder am Vereinsheim des TuS-Niedereimer ein und ließen dort den Tag dann in gemütlicher Runde ausklingen.

Bildübersicht      Wer sich nicht durch alle Bilder durchklicken will, der kann sich hier oder durch Anklicken der nebenstehenden Illustration zunächst einen Überblick verschaffen und dann gezielt einzelne Bilder anklicken, die sich anschließend vergrößern.

     So und nun in Form einer Diashow zu den Bild-Impressionen der diesjährigen Vatertagswanderung.



     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Nikolaus Hütter und Dietmar Eickhoff)





Dia-Show von der Vatertagswanderung 2012


Bild
zurück

Bild
vorwärts

Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.