Wannebachhochwasser
(Samstag, 13.11.2010)



    In der Nacht zum Samstag, den 13.11.2010 und auch noch tagsüber hat es sehr viel geregnet, auch der Pegel vom Wannebach ist stark angestiegen.

     Ich habe mich mal auf den Weg gemacht um einige Aufnahmen vom Hochwasser am Wannebach fotografiert.

     Der Regen in den letzten Tagen läßt sich zwar nicht mit dem Starkregen von vor drei Jahren vergleichen, aber die Auswirkungen für unser Dorf wären sonst vielleicht anders gewesen.

     Die Hochwasserschutzmaßnahmen und die Renaturierung am Wannebach durch die Stadt Arnsberg haben sich also das erste mal bewährt, wollen wir alle hoffen, dass das immer so bleibt.

     Wer sich nicht durch alle Bilder durchklicken will, der kann sich hier oder durch Anklicken der nebenstehenden kleinen Illustration zunächst einen Überblick verschaffen und dann gezielt einzelne Bilder anklicken, die sich anschließend vergrößern.

     So und nun in Form einer Diashow zu den Bild-Impressionen des Wannebachhochwassers vom 13.11.2010 in Niedereimer.



     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Winfried Meinert)





Dia-Show vom Wannebachhochwasser 2010


Bild
zurück

Bild
vorwärts

Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.