Weihnachtsbasar
(Samstag, 19.11.2005)



     Der Erlös des Advents- und Weihnachtsbasars der KFD Niedereimer soll in diesem Jahr zur Hälfte dem Kinderhospiz Balthasar in Olpe und dem Hospiz Raphael in Arnsberg zugute kommen. Zum Gelingen des Basars hatten das ganze Jahr über wieder viele fleißige Hände beigetragen.

     So konnten wiederum viele Adventsgestecke oder -kränze angeboten werden. Ebenfalls boten die Damen gestrickte, gehäkelte oder gestickte Kleidungsstücke und Decken an. Mit angeboten wurden z.B. Krippenfiguren, Windlichter mit Motiven aber auch selbstgebasteltes Kinderspielzeug. Natürlich durften auch in diesem Jahr hausgemachte Spezialitäten wie Gebäck, Marmelade oder Liköre nicht fehlen. Alles in allem wieder ein gut gefüllter Gabentisch für die Besucher.

     Ein Anziehungspunkt für die vielen Besucher war ebenfalls die Buchausstellung der Borromäusbücherei der Stephanusgemeinde. Im Anschluss konnten sich die Besucher von Basar und Ausstellung an der reichlich gedeckten Kaffeetafel stärken

     So und nun in Form einer Diashow zu den Bild-Impressionen vom diesjährigen Weihnachtsbasar.



     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Detlev Becker und Evelin Hütter)



Dia-Show vom Weihnachtsbasar 2005


Bild
zurück

Bild
vorwärts


Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.