Weihnachtsbasar
(Samstag, 25.11.2006)



     Auch in diesem Jahr kommt der Erlös aus dem Verkauf des Weichnachtsbasars der KfD Niedereimer der Hospizarbeit zu gute. So unterstützt man die Arbeit des Kinderhospiz Balthasar in Olpe und des Hospiz Raphael in Arnsberg. Ebenso soll die Einrichtung "Tagesmütter" einen Betrag erhalten.

     Das Angebot bestand in diesem Jahr unter anderem aus Adventskränzen und Gestecken, selbstgefertigten Stofftieren und Holzarbeiten, stilvollen Handarbeiten sowie selbstgemachten Marmeladen und Plätzchen.

     Viele Hände trugen auch in diesem Jahr zum Gelingen des Basars bei.

     Seit vielen Jahren wird der Basar ebenfalls für die Buchausstellung des Borromäus-Vereins der heimischen Pfarrbücherei genutzt und gut angenommen.

     Restlos geplündert wurde die reichhaltige Cafeteria von den Damen der KfD.

     So und nun in Form einer Diashow zu den Bild-Impressionen vom diesjährigen Weihnachtsbasar.



     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Detlev Becker und Nikolaus Hütter)



Dia-Show vom Weihnachtsbasar 2006


Bild
zurück

Bild
vorwärts


Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.