Weihnachtsbasar 2008
(Samstag, 22.11.2008)



     Viel Erfolg war dieses Jahr dem Weihnachtsbasar der KFD Niedereimer beschieden. Mit viel Liebe zum Detail hatten die Damen einen illustren Basar zusammen gestellt und auch mit leckerem Kuchen für das leibliche Wohl der zahlreich erschienenen Gäste gesorgt.

     Besonders Ines russischer Zupfkuchen hatte es dem Webmaster angetan, so daß dieser trotz strikter Diät nicht widerstehen konnte, sich zwei Stück auf Reserve für den kommenden Sonntagnachmittag mitzunehmen. Trotz "Codelhydrate" (nur für Insider) eine wahre Delikatesse.

     Aber auch die selbstgestrickten Socken konnten den Webmaster von den selbigen holen, daher bekam der Webmaster, weil er doch immer so lieb ist, denn auch gleich ein Paar dieser wundervollen Teilchen von seinem Flöckchen geschenkt. Aber bevor Familie Hütter alles aufkaufen konnte, stürzten sich auch die anderen Besucher auf die noch übrig gebliebenen Handwerksarbeiten und ständig nachgelieferten Torten.

     Der Erlös des diesjährigen Weihnachtsbasars kommt der St. Stephanus-Gemeinde und dem Hospiz Raphael in Arnsberg zugute.

Bildübersicht      Wer sich nicht durch alle Bilder durchklicken will, der kann sich hier oder durch Anklicken der nebenstehenden kleinen Illustration zunächst einen Überblick verschaffen und dann gezielt einzelne Bilder anklicken, die sich anschließend vergrößern.

     Und hier nun in Form unserer bewährten Diashow zu den Bild-Impressionen vom diesjährigen Weihnachtsbasar.



     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Nikolaus Hütter)



Dia-Show vom Weihnachtsbasar 2008


Bild
zurück

Bild
vorwärts


Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.