Weihnachtsbasar
2010
(Samstag, 20.11.2010)



     Der von der KFD durchgeführte Advents- und Weihnachtsbasar in Niedereimer lockte erneut viele Besucher ins Stephanushaus.

     Neben den Adventsgestecken und Kränzen boten die Damen Handarbeiten, Geschenkartikel sowie Plätzchen und Marmeladen aus eigener Herstellung zum Kauf an.

     Auch die heimische Borromäus-Bücherei Sankt Stephanus war mit der großen Buch-, Medien- sowie Spieleausstellung vertreten.

     Besonders gerne besuchten die Gäste im Anschluss die Cafeteria mit dem reichhaltigen Kuchenbuffet.

     Der Erlös des Basars kommt in diesem Jahr dem Wohnheim Marianhill, dem Hospiz Raphael, sowie dem Kinder- und Familienzentrum Hl. Kreuz zugute.

     Wer sich nicht durch alle Bilder durchklicken will, der kann sich hier oder durch Anklicken der nebenstehenden kleinen Illustration zunächst einen Überblick verschaffen und dann gezielt einzelne Bilder anklicken, die sich anschließend vergrößern.

     Und hier nun in Form unserer bewährten Diashow zu den Bild-Impressionen vom diesjährigen Weihnachtsbasar.



     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Detlev Becker und Nikolaus Hütter)



Dia-Show vom Weihnachtsbasar 2010


Bild
zurück

Bild
vorwärts


Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.