Aufstellen des
Dorf-Weihnachtsbaum
2012
(Samstag, 24.11.2012)



     Am Samstagmorgen machten sich wackere Niniviten mit schwerem Gerät auf den Weg, um in Arnsberg eine Fichte zu bergen.

Bildübersicht      Dieses schöne Bäumchen wurde nach Niedereimer transportiert und mitten im Dorf wieder aufgestellt. Hier nun wird es in den nächsten Tagen mit Lichterketten geschmückt, um dann am kommenden Samstagabend im Rahmen von " Ninive im Lichterglanz" erstmals zu erstrahlen.

     Viele Kinder und auch Erwachsene, nicht nur aus Ninive, werden sich dann in der Advents - und Weihnachtszeit am Anblick erfreuen.

     Wer sich nicht durch alle Bilder durchklicken will, der kann sich hier oder durch Anklicken der nebenstehenden kleinen Illustration zunächst einen Überblick verschaffen und dann gezielt einzelne Bilder anklicken, die sich anschließend vergrößern.

     Und hier nun in Form unserer bewährten Diashow zu den Bild-Impressionen vom diesjährigen Aufstellen des Dorf-Weihnachtsbaums.



     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Klaus Vernholz und Dietmar Eickhoff)



Dia-Show vom Aufstellen des Dorf-Weihnachtsbaums 2012


Bild
zurück

Bild
vorwärts


Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.