Weinfest
beim Musikverein Niedereimer
(Donnerstag, 07.10.2006)



     Mit einer gemütlichen Weinprobe bei strahlendem Spätsommerwetter fing alles an. Die Idee zu einer Neuveranstaltung des in Niedereimer ehemals bekannten Weinfestes nach 25 Jahren war geboren.

     Der Musikverein Niedereimer hatte seine Gäste in die herbstlich dekorierte "Weinlaube" Zur Friedrichshöhe eingeladen und es gab Weine aus verschiedenen Anbauregionen Deutschlands im Ausschank. Auch für das leibliche Wohl wurde mit leckeren Käsewürfeln, Schmalzbroten Frikadellen oder frischen Brezeln gesorgt.

     Zur Unterhaltung und zum Tanz spielten erstmals die Wennigloher Oberkrainer mit zünftiger und unterhaltsamer Blas- und Tanzmusik auf. Wer genauer hinsah, entdeckte hier auch zwei bekannte Gesichter aus dem Orchester des Musikvereins.

     Der Stimmung nach zu urteilen war es sowohl für die Gäste als auch für den Veranstalter ein voller Erfolg, der sicherlich auf eine Wiederholung im kommenden Jahr wartet. Der Erlös der Feier ist für die Jugendarbeit des Musikvereins bestimmt!

Bildübersicht      Wer sich nicht durch alle Bilder klicken will, der kann sich hier oder durch Anklicken der nebenstehenden Illustration zunächst einen Überblick verschaffen und dann gezielt einzelne Bilder anklicken, die sich anschließend vergrößern.

     Und hier nun in Form unserer bewährten Diashow zu den Bild-Impressionen des diesjährigen Weinfestes des Musikverein Niedereimer am 07.10.2006.



     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Jonas Häger)



Dia-Show vom Weinfest des Musikvereins Niedereimer im Jahr 2006


Bild
zurück

Bild
vorwärts


Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.