Winter in
Niedereimer
(Dezember 2009)



     Hier ein winterlich weihnachtlicher Foto-Spaziergang von Winfried Meinert, der durch's Dorf und die nähere Umgebung spaziert ist und der ohne Text auskommt.

     Alle Fotos (und noch einige mehr) stehen im Original in einigen Tagen beim AKD zur Verfügung. Auf das sich auch kommende Generationen erinnern, wie unser Dorf einmal ausgesehen hat. Wer sich dann für bestimmte Fotos im Original interessiert, kann sich mit Ortsheimatpfleger Detlev Becker unter 02931/7086 in Verbindung setzen.

     Vielen Dank an Winfried Meinert, der sich die viele Mühe gemacht hat.

     Wer sich nicht durch alle Bilder durchklicken will, der kann sich hier oder durch Anklicken der nebenstehenden Illustration zunächst einen Überblick verschaffen und dann gezielt einzelne Bilder anklicken, die sich anschließend vergrößern.

     So und nun in Form einer Diashow zu den Bild-Impressionen des diesjährigen großen Jubiläums-Schnadegangs.



     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Nikolaus Hütter und Winfried Meinert)





Dia-Show vom Winterzauber in Niedereimer 2009


Bild
zurück

Bild
vorwärts

Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.