St. Stephanuswanderung 2012
(Freitag, 28.12.2012)



     Zum letzten Höhepunkt im Jubiläumsjahr der Schützenbruderschaft Sankt Stephanus Niedereimer trafen sich kürzlich 24 Schützenbrüder zur diesjährigen Winterwanderung.

     Unter den Kompaniemitgliedern und Freunden war auch der amtierende Schützenkönig Oliver Glaremin aus der 1. Kompanie.

     Die Wanderer machten sich von der Friedrichshöhe in Niedereimer aus, bei angenehmem Wetter, durch den Wald auf den Weg in Richtung Breitenbruch.

     Unterwegs legten die Wanderfreunde eine kleine Rast zur Stärkung ein.

     Am Ziel, im Landgasthaus Schüttler, stärkten sich die Schützenbrüder dann bei Getränken und gutem Essen um das Schützenjahr nochmals Revue passieren zu lassen.

Bildübersicht      Die Wanderer saßen noch lange in fröhlicher und geselliger Runde beisammen und unterhielten sich aufs Köstlichste.

     Wer sich nicht durch alle Bilder durchklicken will, der kann sich hier oder durch Anklicken der nebenstehenden kleinen Illustration zunächst einen Überblick verschaffen und dann gezielt einzelne Bilder anklicken, die sich anschließend vergrößern.

     Und hier nun in Form unserer bewährten Diashow zu den Bild-Impressionen der diesjährigen St. Stephanus-Winterwanderung vom 28.12.2012.



     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Detlev Becker und Dietmar Eickhoff)



Dia-Show von der St. Stephanus-Winterwanderung 2012


Bild
zurück

Bild
vorwärts


Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.