Wir haben seit dem 01.01.2016 eine
neue Homepage
Näheres siehe hier.
JUMP!

JUMP! stellt sich vor

"Let Me Entertain You"? "Movie Star"? "The Best"? Na klar, die Songs sind auf jeden Fall mit dabei. Aber am besten kann man die junge Liveband JUMP! mit dem gleichnamigen Song von Van Haien vergleichen.

Energiegeladen, mit viel Schwung und vor allem mit Spaß!

Die 8 Musiker aus Sundern stehen nun schon seit anderthalb Jahren regelmäßig auf der Bühne. Unter anderem spielten sie schon auf den Landesbrücken in Hamburg und mehrfach auf der Bühne am Sorpesee. Gegründet wurde die Gruppe zunächst einfach um zusammen Musik zu machen, doch schnell kam der Wunsch auf, den Spaß den man im Proberaum hatte mit anderen zu teilen. Und genau diese Freunde an dem was sie tun, zeichnet die Coverband aus. Die dynamische Gruppe schafft es immer wieder das Publikum zum Feiern zu bringen, ob nun mit aktuellen Charthits, Rock-, Pop- oder Schlagersongs.

Gesanglich überzeugt die Band durch die zwei charismatische Frontsängerinnen Momo undJosy. Und auch eine männliche Stimme darf nicht fehlen. Peter ist sowohl für Gesang als auch für die richtige Stimmung zuständig. Er animiert die Zuschauer mitzusingen, zu klatschen und beim Bobfahrerlied so richtig in die Kurven zu gehen. Die Drei interpretieren die Songs oft mehrstimmig, sodass vor allem Lieder wie Africa von Toto unter die Haut gehen.

Für Rhythmus und den richtigen Groove sind sowohl Alex und Daniel am Schlagzeug, als auch Chris am Bass zuständig. Der Gitarrist Slay und Keyboarder Markus sorgen für die Harmonien und ergänzen die Songs mit aufregenden Soli. Und fertig ist die perfekte Liveunterhaltung.

Alles in allem kann man nur gespannt sein was die Musiker noch alles auf die Bühne bringen. Denn schon jetzt gibt es reichlich Fans die wieder einen unvergesslichen Abend erleben wollen.

JUMP!

Kontakt:
Markus Püttmann
Email: kontakt@liveband-jump.de
Mobil: 0178 2182088
Homepage: http://www.liveband-jump.de
Alternativ: Christopher Beck
Mobil: 0151 57329695

HomeImpressumKontakt