Wir haben seit dem 01.01.2016 eine
neue Homepage
Näheres siehe hier.

Ninive
im Lichterglanz
(Samstag, 30.11.2013)

Ninive im Lichterglanz 2013

Mit „Ninive im Lichterglanz“ stimmten sich die Niniviten am 1. Advent auf die bevorstehende Advent- und Weihnachtszeit ein. Bereits zum dritten Mal hatte der Vereinsring Niedereimer auf die Wiese unterhalb der Kirche eingeladen. Hier wurde nach dem Familiengottesdienst die Beleuchtung der beiden in der Ortsmitte stehenden Weihnachtsbäume eingeschaltet. Zuvor hatten sich die anwesenden Kinder mit Wunderkerzen um den noch dunklen Baum versammelt, ein sehr stilvolles Bild für alle Gäste. Mit viel Applaus bedankten sich die Besucher anschließend für die wieder gelungene Aktion.

Ninive im Lichterglanz 2013

Im Anschluss bot der Vereinsring den Gästen heißen Kakao oder Glühwein sowie gekühlte Getränke zu sehr familienfreundlichen Preisen an. Auch für das leibliche Wohl, mit Würstchen von Grill, war bestens gesorgt. An romantischen Lager- und Schwedenfeuern konnten sich die Besucher der Aktion gleichzeitig herrlich aufwärmen. Lange noch weilten die verbliebenen Besucher in gemütlicher Runde beisammen.

Und hier nun in Form unserer bewährten Diashow zu einigen Bild-Impressionen von Ninive im Lichterglanz.

Zum Betrachten der Dia-Show klicken Sie bitte auf das unten stehende Vorschau-Bild. Die Dia-Show öffnet sich in einem neuen Fenster, das sich beim Hineinklicken wieder automatisch schließt.

... Viel Spaß!

Diashow vom Lichterglanz in Ninive 2013


(Text und Fotos: Detlev Becker und Michael Roth)

HomeImpressumKontakt