Wir haben seit dem 01.01.2016 eine
neue Homepage
Näheres siehe hier.

Rosenmontags-Party
in Niedereimer
(Montag, 03.03.2014)

Rosenmontagsparty 2013

Zum Abschluss der närrischen Tage drehten am Rosenmontag die kleinsten noch einmal voll auf.

In der Proppenvollen Schützenhalle Niedereimer hatte die TuS Jugend zu buntem Programm und fröhlichen beisammen sein geladen.

Die bunt kostümierten Narren erlebten ein kurzweiliges Programm in dem ausschließlich Akteure der eigenen Jugend und der Kindergarten “Kleine Eiche“ glänzten.

Rosenmontagsparty 2013

Die TuS-Tussis rockten zu „Tage wie diesen“, enterten die Halle als Piraten, verzauberten das Publikum zu „Mein Herz brennt“ und beim Finale mit „Atemlos“ war der Name alles andere als Programm! Einige Zugaben und Raketen zauberten ein breites Lächeln, als verdienst für die Wochen langen Proben, auf das Gesicht der Mädchen.

Die kleineren Mädchen der E-Jugend gingen mit den Schlümpfen zelten während die ältere E- Mädels eine hervorragende Interpretation von Adel Tawils „Liedern“ darboten.

Rosenmontagsparty 2013

Nachdem die Moderatoren Hännes und Bianca alle Orden verliehen hatten wurde noch einige Stunden weiter gefeiert und geschunkelt.

Und hier nun in Form unserer bewährten Diashow zu einigen Bild-Impressionen von der diesjährigen Rosenmontagsparty des TuS-Niedereimer.

Zum Betrachten der Dia-Show klicken Sie bitte auf das unten stehende Vorschau-Bild. Die Dia-Show öffnet sich in einem neuen Fenster, das sich beim Hineinklicken wieder automatisch schließt.

... Viel Spaß!

Diashow von der Rosenmontagsparty 2014


(Text und Fotos: Tobias Baier und Dietmar Eickhoff)

HomeImpressumKontakt