Wir haben seit dem 01.01.2016 eine
neue Homepage
Näheres siehe hier.

Seniorenfahrt
des Vereinsrings
(Freitag, 20.09.2013)

Seniorenfahrt 2013

Am Freitag den 20.September hatte der Vereinsring Niedereimer die Senioren des Dorfes zum alljährigen Ausflug eingeladen. Nach der Begrüßung durch den Vereinsringvorsitzenden Klaus Vernholz,begaben sich 52 Niniviten auf den Weg nach Lippstadt. Die Fahrt durch die verregnete Soester Börde endete im trockenen, sonnenbeschienen „Venedig Westfalens“. Nach einer interessanten und aufschlussreichen Stadtführung blieb noch Zeit zum Bummeln, Kaffeetrinken und Shoppen. Am späten Nachmittag traf man sich dann im „Alten Brauhaus Weissenburg“ zum gemütlichem Abschluss.

Seniorenfahrt 2013 Bei leckerem Essen und Getränken, serviert von den sehr netten und freundlichen Bediensteten, verlebten die Niniviten noch einen schönen Abend.

Und hier nun in Form unserer bewährten Diashow zu einigen Bild-Impressionen der diesjährigen Seniorenfahrt des Vereinsrings Niedereimer.

Zum Betrachten der Dia-Show klicken Sie bitte auf das unten stehende Vorschau-Bild. Die Dia-Show öffnet sich in einem neuen Fenster, das sich beim Hineinklicken wieder automatisch schließt.

... Viel Spaß!

Diashow von der Seniorenfahrt des Vereinsrings Niedereimer 2013


(Text und Fotos: Klaus Vernholz)

HomeImpressumKontakt