Wir haben seit dem 01.01.2016 eine
neue Homepage
Näheres siehe hier.

Weihnachtsbaum-
aufstellen
(Samstag, 23.11.2013)

Weihnachtsbaumaufstellen 2013

Am letzten Samstagmorgen trafen sich wieder einige wackere Niniviten, mit Motorsäge und großem LKW mit Kran, ausgerüstet, im alten Schulgarten. Im heutigen Garten der Fam. Sindern am Stephanusweg stand der zukünftige Weihnachtsbaum. Nach fachgerechter Fällung, wurde er an die Straße geschleppt und auf den bereitstehenden Lastwagen befördert.

Auf dem Dorfplatz, wurde der Baum dann sicher mit dem Kran aufgestellt. In den nächsten Tagen wird er mit Kerzen geschmückt und im Rahmen von „ Ninive im Lichterglanz“, am Samstag den 30.November, erstmalig erleuchten.

Während der Advent- u. Weihnachtszeit können sich dann kleine und große Niniviten an seinem Anblick erfreuen.

Und hier nun in Form unserer bewährten Diashow zu einigen Bild-Impressionen vom diesjährigen Weihnachtsbaumaufstellen in Niedereimer.

Zum Betrachten der Dia-Show klicken Sie bitte auf das unten stehende Vorschau-Bild. Die Dia-Show öffnet sich in einem neuen Fenster, das sich beim Hineinklicken wieder automatisch schließt.

... Viel Spaß!

Diashow vom Weihnachtsbaumaufstellen 2013


(Text und Fotos: Klaus Vernholz und Dietmar Eickhoff)

HomeImpressumKontakt