Wir haben seit dem 01.01.2016 eine
neue Homepage
Näheres siehe hier.

Weihnachtsbaum-
aufstellen
(Samstag 22.11.2014)

Weihnachtsbaumaufstellen 2014

Nun steht er, der Weihnachtsbaum 2014. Direkt aus der Dorfmitte in die Mitte des Dorf, vom "Grünnecken" auf den Dorfplatz.

Bei sommerlichen Temperaturen und herrlichem Sonnenschein, machten sich wieder einige wackere Niniviten, mit schwerem Gerät, auf den Weg, den diesjährigen Weihnachtsbaum im Dorfzentrum aufzustellen.

Im Laufe der Woche wird er noch ein wenig geschmückt, um dann ab dem 1. Advent die kleinen und großen Niniviten zu erfreuen.

Weihnachtsbaumaufstellen 2014

Am Samstag den 29.November feiern wir in Niedereimer gemeinsam den Beginn der Adventzeit. Um 17:00 Uhr ein adventlicher Familien Gottesdienst in der St.Stephanuskirche, anschließend auf der Kirchenwiese gemütliches Beisammensein mit einschalten der weihnachtlichen Beleuchtung. Alle großen und kleinen, jungen und alten, netten Menschen sind hierzu herzlich eingeladen.

Und hier nun in Form unserer bewährten Diashow zu einigen Bild-Impressionen vom diesjährigen Weihnachtsbaumaufstellen in Niedereimer.

Zum Betrachten der Dia-Show klicken Sie bitte auf das unten stehende Vorschau-Bild. Die Dia-Show öffnet sich in einem neuen Fenster, das sich beim Hineinklicken wieder automatisch schließt.

... Viel Spaß!

Diashow vom Weihnachtsbaumaufstellen 2014


(Text und Fotos: Klaus Vernholz)

HomeImpressumKontakt