Faschingsgaudi 2017

Narren aller Altersklassen feierten am 25.02.2017 gemeinsam bei der 7. in Folge stattfindenden Faschingsgaudi in Niedereimer.

Faschingsgaudi 2017

So heftig wurde der Hallenboden der Schützenhalle in Niedereimer wohl eher selten betanzt.

Denn der Wechsel weg von einer Band, hin zu einer Party mit DJ war genau der richtige Schritt den die Veranstalter gewagt haben.

DJ Holger Mast hatte von Beginn an das richtige Händchen um die Tanzfläche bis zum letzten Takt weit nach Mitternacht, prall gefüllt zu halten.

„Das schöne bei der Faschingsgaudi ist“ so Holger Mast, „ dass hier Jung und Alt gemeinsam feiern. Ein bisschen wie auf Schützenfesten-nur nochmal einige Schüppen an Stimmung oben drauf!“

Faschingsgaudi 2017

Die Klakag bewies ebenfalls mit ihrem Besuch, dass Niedereimer inzwischen ein wichtiger Punkt im Arnsberger Karneval ist.

Unter den vielen tollen Kostümen stachen einige besonders heraus und wurden folgerichtig mit Preisen prämiert.

Bei den Einzelkostümen konnte sich Donald Trump gegen „Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe“ durchsetzen.

In der Gruppe gab es ein Kopf an Kopf rennen zwischen den pinken Monstern und den Stinktieren.

Das Publikum entschied sich letztendlich mit einem donnernden Applaus für die Stinktiere.

Faschingsgaudi 2017

Fotos von diesem tollen Abend gibt es im Internet auf: www.homa-eventplanung.de/galerie/247

Weitere Informationen gibt es auf der speziell eingerichteten Seite: www.faschingsgaudi.org

Darüber hinaus gibt es auch noch einen Facebook-Auftritt

Und hier nun in Form unserer bewährten Diashow zu einigen Bild-Impressionen von der diesjährigen Faschingsgaudi in Niedereimer.

Zum Betrachten der Dia-Show klicken Sie bitte auf das unten stehende Vorschau-Bild. Die Dia-Show öffnet sich in einem neuen Fenster, das sich beim Hineinklicken wieder automatisch schließt.

... Viel Spaß!

Diashow von der Faschingsgaudi 2017


(Text und Fotos: Tobias Baier und Holger Mast)