Weihnachtsbasar der kfd

Auch in diesem Jahr lockte die KFD Niedereimer am Samstag, den 26.11.2016,mit vollen Gabentischen etliche Besucher zum Weihnachtsbasar ins Stephanushaus.

Weihnachtsbasar der kfd-Niedereimer am 26.11.2016

Die Damen der kfd hatten im Vorfeld erneut viele moderne stilvolle Hand-, Bastel- und Betonarbeiten sowie selbstgemachte Marmeladen und Liköre hergestellt, so dass die Tische üppig gefüllt waren. Natürlich wurden auch viele frische Adventsgestecke und Türkränze angeboten.

Mit dabei war abermals die heimische Borromäusbücherei, die Bücher und CD´s im Angebot hatte.

Nach dem Einkauf konnten sich die Gäste am reichlichen Kuchenbuffet stärken und dabei gemütlich verweilen.

Weihnachtsbasar der kfd-Niedereimer am 26.11.2016

Der Erlös des diesjährigen Weihnachtsbasars kommt vier verschiedenen Einrichtungen zugute, nämlich dem Förderverein Wannetal-/Regenbogenschule, dem Sternenweg, der Schaukel sowie der Wohngemeinschaft der Caritas im Pfarrhaus Niedereimer.

Und hier nun in Form unserer bewährten Diashow zu einigen Bild-Impressionen vom diesjährigen Weihnachtsbasar der kfd-Niedereimer.

Zum Betrachten der Dia-Show klicken Sie bitte auf das unten stehende Vorschau-Bild. Die Dia-Show öffnet sich in einem neuen Fenster, das sich beim Hineinklicken wieder automatisch schließt.

... Viel Spaß!

Diashow vom Weihnachtsbasar der kfd-Niedereimer 2016


(Text und Fotos: Detlev Becker und Nikolaus Hütter)